Abschied von unseren Schlaufüchsen 🦊

Abschied von unseren Schlaufüchsen 🦊

Mit vielen schönen gemeinsamen Momenten haben wir unsere Schlaufüchse verabschiedet und das Kitajahr gebührend ausklingen lassen.

Den Auftakt machte unser traditionelles ABC-Frühstück, bei dem wir gemeinsam viele leckere Köstlichkeiten genießen konnten. Ein besonderes Highlight war der spannende Ausflug in den Tierpark. Bei einer interessanten Führung gab es für die Kinder viel zu entdecken und zu erleben.

Den krönenden Abschluss bildete unser großes Sommerfest. Gemeinsam wurde gesungen, gelacht, gefeiert und die Sonne genossen – ein rundum gelungenes Fest zum Ende eines schönen Kitajahres.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Eltern für ihre Unterstützung, ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Unseren Schlaufüchsen wünschen wir einen erfolgreichen Start in die Schulzeit und allen Familien erholsame Sommerferien! ☀️🦊🌻

Zurück